Salsa Tanzschule & Team

Salsa en familia!

Seit über 20 Jahren bieten der Salsa Club muévete und die Tanzschule muévete als älteste und erfahrenste Tanzschule in Bern regelmässig Kurse rund um die authentische Salsa Cubana an.

Eine familiäre, ungezwungene Atmosphäre, Freude am Tanzen und ein hoher Qualitätsstandard der Salsakurse sind für uns von oberster Priorität. Unser Programm fokussiert sich dabei auf die authentischen kubanischen Tänze und die Vermittlung von Hintergründen, Geschichte, Bedeutung und der Verbindung von Tanz und Musik.

TEAM

Yanieri Martínez
Geschäftsführerin & Tanzlehrerin

Yanieri ist eine leidenschaftliche Salsera aus Havanna, wo sie seit Kindsbeinen getanzt hat. Mit ihrem unverkennbarer Stil, ihrer Leichtigkeit und ihrer Grazie verzaubert sie alle.

Arnaldo Rippes
Geschäftsführer & Tanzlehrer

Arnaldo ist ein engagierter Salsero aus Kuba. Er vermittelt uns mit seiner grossen Erfahrung, einem strukturierten Aufbau und viel Humor die Tanzschritte und Figuren des Tanzes.

Nora Lehmann
Tanzlehrerin

Ihr Herz schlägt besonders für die Salsa Cubana, die sie mit viel Freude und Geduld unterrichtet. Ausserdem hat sie sich im Bereich Contemporary Dance, Rumba und afrokubanische Tänze weitergebildet.

Natalia & Stefan
Tanzlehrer

Natalia & Stefan sind erfahrene und begeisterte Tänzer, die seit Jahren gemeinsam die verschiedenen Stile der Salsa unterrichten. Mit viel Spass und Engagement unterrichten sie Salsa und Bachata auf allen Niveaus.

Raphael Diethelm
Tanzlehrer

Mit grosser Begeisterung hat sich Raphael in die Welt der latein- amerikanischen Tänze vernarrt. Er hat Rhythmus im Blut und steckt sein Umfeld mit seiner guten Laune an. Sein Motto: «Geng schön locker und sexy blibe».