Salsa-Partys

Unsere Clubanlässen, die Tarde Cubana und Salsa im PROGR in Bern, erfreuen sich seit Jahren grosser Beliebtheit. Jeden Montag bietet dir muévete die Möglichkeit, in der SalsaBar in familiärer Athmosphäre zu üben.

Die aktuellen Daten der Salsa-Anlässe findest du auf Facebook oder auf salsa.ch. Wir beurteilen die aktuelle Situation bezüglich unserer Anlässe situativ und werden die Anlässe, welche stattfinden, hier publizieren.

Aufgrund der aktuellen Lage und den derzeitigen Infektionszahlen haben wir uns entschieden, unsere Anlässe vorübergehend abzusagen. Momentan erachten wir das Risiko der Durchführung eines grösseren Salsa Anlasses als zu hoch. Die SalsaBar montags wird bis auf Weiteres ebenfalls nicht durchgeführt. Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt. 

Tarde Cubana

Heisse Rhythmen in Bern-West: einmal im Monat findet am Sonntag im Sternensaal Bümpliz die beliebte kubanische Salsa-Party mit den DJs Volcano, Qu’Erico, Yuma oder Saltho statt. Kubanisches Essen wartet auf die hungrigen Tänzer, durstige sind an der Mojito-Bar bestens bedient.

Daten: Tarde Cubana

Salsa im PROGR

Im Zentrum von Bern, im bekannten PROGR, legen einmal im Monat freitags die bekannten Salsa-DJs Volcano, Qu’Erico, Yuma oder Saltho Musik für alle Salsabegeisterten auf. Die Mojito-Bar fehlt selbstverständlich an keinem muévete-Anlass.

Daten: Salsa im PROGR

SalsaBar

Bist du noch Anfänger oder gehörst du schon zu den versierten Salseros? In der SalsaBar ist auch für dich die passende Musik dabei, jeweils montags (ausser in den Stadtberner Schulferien) in der 5ème ETAGE am Mühleplatz 11.

Monatlich Wöchentlich Täglich Liste
November 2020
Dezember 2020
Keine Veranstaltung gefunden!