Philosophie

«muévete» bedeutet «bewege dich!» Gemäss unserem Motto fordern wir alle auf: Bewege dich zu Musik, lass dich von der Musik bewegen. Als erster in Bern gegründeter Salsa-Tanzclub verbreiten wir seit 1995 mit unseren Tanzkursen und Events lateinamerikanische, im speziellen kubanische Kultur wie Tanz, Musik und Lebensfreude.

Unsere Überzeugung

Alle können tanzen lernen. Es gehört zu einem Grundbedürfnis der Menschen, sich durch Bewegung auszudrücken und sich mit Musik zu bewegen. Die lateinamerikanische Kultur zeigt uns, dass Tanzen fröhlich macht und die Menschen zusammen bringt.

Unsere Werte

Wir möchten mit «Salsa en familia» Menschen jeglichen Alters und jeglicher Herkunft ansprechen. Wichtig sind uns Professionalität in den Tanzkursen wie auch bei den andern von uns organisierten Events und wir setzen alles daran, uns immer wieder weiter zu entwickeln.

Unser Unterricht

Mit unserem engagierten internationalen Lehrerteam und dem grossen Angebot an verschiedenen Kursen auf allen Niveaus sind wir überzeugt, dass du den passenden Kurs für dich findest und freuen uns auf deine Anmeldung.